Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Siebenbürgen-Hochzeit – Elli & Daniel trauen sich

Im Winter 2012 waren Elli & Daniel bei uns im Studio zu Besuch und haben sich zwecks Hochzeitsbildern im Jahr 2013 informiert.

Wir haben uns gefreut, dass sie sich für uns entschieden haben – denn wir wurden nach Sindelfingen, bzw. Böblingen eingeladen. Dort wurde geheiratet und gefeiert (Wir staunten nicht schlecht, da die Beiden über 200 Gäste eingeladen haben :-)).

Anschließend wurden die Bilder gemacht – für uns war das sehr aufregend, da wir die Location nicht kannten und nicht wussten, was uns dort antreffen wird – aber wir denken, dass das Ergebnis für sich spricht 😉

Vielen Dank nochmals und viel Spaß mit euren Bildern!

 

Vielen Dank euch 2en und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.