Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Steffi & Bernd’s großer Tag

Ein toller Tag zum Heiraten. Auf jeden Fall! Und wir durften dabei sein und Steffi & Bernd an ihrem großen Tag begleiten.
Man traf sich am Elternhaus der Braut, machte kurz ein paar Bilder und dann wurde Steffi schon von Bernd abgeholt. Es ging los mit den Portraits, welche amWasserturm in Altenmünster und im Spital in Crailsheim gemacht wurden.
Anschließend wurde geheiratet – und zwar in der Johanneskirche Crailsheim mit toller, musikalischer Untermalung und einem ganz besonderem Moment während der Trauung (Steffi sei Dank), bevor es im Konvoi (laut hupend natürlich :-)) zur Feierlocation fuhr.

Es ging ins „Landgasthof Wörnitz Stuben“ in Wittelshofen – mit allem was dazu gehört… Kuchen anschneiden, Brautentführung, erster Tanz, Buffet, Tränen, Lachen, Musik, …

Ach, ihr wisst ja – schaut selbst! Viel Spaß beim Bilder anschauen.

 

Danke! Danke, dass wir bei eurem großen Tag dabei sein durften. 

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.