Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Save the Date – Eure Hochzeit 2012

Ihr habt euch verlobt, steckt mitten in den Vorbereitungen für euren großen Tag und konntet euch noch nicht entscheiden, uns anzuschreiben?

Dann haben wir euch etwas Wichtiges mitzuteilen:

 

Wir können es kaum erwarten, bis das Wetter wieder besser wird (und vor allem wärmer) und wir dieses Jahr auf die erste Hochzeit zum Fotografieren können. Wir haben uns sehr gewundert, aber natürlich sehr gefreut, dass die ersten Hochzeitsreportagen schon mitten im letzten Jahr 2011 fest gebucht wurden.

Es freut uns umso mehr, da es dieLICHTBUILDER erst seit März 2011 gibt und wir mit unseren Bildern bereits viele Paare glücklich machen konnten. Egal ob in Schrozberg, Crailsheim, Heilbronn, Rothenburg, Langenburg, Kirchberg oder London – es macht uns sehr stolz, an welche Orte uns die Fotografie schon gebracht hat und an welche Orte Sie uns dieses Jahr noch bringen wird!
Denn die Flut an Anfragen an uns als Hochzeitsfotografen für dieses Jahr 2012 reißt nicht ab.

Und hier sind wir natürlich schon beim Problem: Leider gibt es nicht so viele freie Termine wie uns Brautpaare anfragen!

Da wir es uns zum Ziel gemacht haben eure Hochzeit immer zu zweit zu begleiten, können und möchten wir euch (nach Möglichkeit!) nicht einen Fotografen alleine anbieten. Daher unser Appell an euch, falls ihr noch unentschlossen seid: Beeilt euch und zögert nicht, uns anzuschreiben!

Natürlich ist es noch nicht so, dass wir gar keine Hochzeiten mehr annehmen können – aber wir hören immer öfters, dass sich einige Paare mit dem Buchen der Fotografen noch etwas Zeit lassen wollen. Wir können nur sagen: Umso früher, umso besser.
(Bei einem ersten Kennenlerngespräch treten natürlich noch viele andere Dinge auf, an die zu denken ist, aber das Brautpaar noch nicht gedacht hat. Sei es der zeitliche Ablauf, die Foto-Location, der DJ/ die Band, der Grafiker für die Einladungskarten, etc. Wir können euch dabei wertvolle Tipps geben und haben immer ein paar Kontakte dabei, die wir euch empfehlen können -und für welche uns schon einige Brautpaare sehr dankbar waren :-))

Mit etwas Glück könnt ihr noch einen freien Termin bei uns ergattern. Aber eines ist klar: Wer zuerst kommt, malt zuerst (Schade natürlich für alle die, die am 7. Juli heiraten werden – diesen Termin haben wir nun bereits 4 Paaren absagen müssen :-))

Für die Kurzentschlossenen unter euch und die, die sich denken „Das hat ja noch Zeit“: Traut euch und sprecht uns an!
Eines ist Gewiss: Dieser Tag ist einmalig und daher sollten auch keine Kompromisse eingegangen werden! Daher bucht niemanden für eure Hochzeitsbilder, der euch nur des Preises wegen zusagt oder dessen Bilder euch nur „ein wenig“ ansprechen.EUCH müssen die Bilder gefallen und ganz wichtig: Die Sympathie zwischen Brautpaar und Fotograf muss stimmen!
Falls ihr noch eine Idee für eure Einladungskarten, Menükarten, Liedblätter, etc. braucht: Wir bringen auch eure Ringe ins rechte Licht. Ganz nach euren Wünschen und Ideen und vor allem für euren Zweck!

Soviel von uns an dieser Stelle. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von euch hören würden. Vielleicht klappt es ja und man trifft sich bei einer Tasse Kaffee zu einem ersten Kennenlerngespräch.

Wir wünschen allen Hochzeitspaaren 2012 noch viel Spaß beim Planen – falls ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Eure LICHTBUILDER

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.