Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Martina & Benjamin – Big Wedding Day

Am 07.07.2012 haben sich Martina & Benjamin ihr JA-Wort gegeben.
dieLICHTBUILDER waren dabei und haben ihren großen Tag in einer großen Reportage festgehalten. Angefangen beim Styling beim Friseur (Marc war bei Benjamin im Salon Hairmonie dabei, David mit Martina bei Friseursalon Hair&More – danke an dieser Stelle bei den Friseuren für’s „Model-stehen“ :-)), über einen kurzen Stop beim REWE, bzw. beim Florist zum Blumenschmuck abholen weiter zum Anziehen und für die Trauung fertig machen…
Es war ein toller Tag. Die beiden konnten ihren Tag in vollen Zügen genießen, das Wetter spielte mit, so dass die vielen Spalier-Steher trocken blieben. Auch am Abend waren wir dabei und konnten die Feier festhalten – trotz vieler Hochzeiten, die wir bislang schon gesehen haben, waren wieder ganz individuelle Augenblicke dabei, die wir festhalten konnten.

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen!








Wir wünschen euch auf eurem Weg alles Gute und viel Glück.
Danke, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften!

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.