Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Jeanette’s & Tobias‘ großer Tag

Als sich Jeanette und Tobias am 30. Juni das JA-Wort gegeben haben, durften wir dabei sein!

Bei herrlichstem Sommerwetter, mit sehr heißen Temperaturen und 2 glücklichen Menschen konnten wir einige Bilder festhalten. Einen kleinen Teil davon dürfen wir heute hier in unserem Blog zeigen.

Es gab die eine oder andere Überraschung – so gaben sich die Kollegen von ebm-papst aus Mulfingen ein Stelldichein und standen Spalier, es wurden weiße Tauben auf den Weg geschickt und alle, die die Trauung verpennt haben, wurden spätestens bei den Böllerschüssen geweckt.



Wir wünschen euch auf eurem Weg alles Gute und viel Glück.
Danke, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften!

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.