Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Im Weinberg mit Isabel und Felix

Vor einigen Wochen waren wir auf einer Hochzeit in Ingelfingen, bei Isabel und Felix. Die Beiden haben sich für ihre Feier s‘ Fäßle in Ingelfingen in den Weinbergen ausgesucht. Der Tag begann mit den ersten Vorbereitungen für die Hochzeit, anziehen, schminken, Friseur,…..
Anschließend ging es zur Trauung nach Ingelfingen von wo die Gäste dann alle gemeinsam mit dem Bus zum Fäßle gefahren wurden.
Um s‘ Fäßle herum gab es einige Attraktionen für die Gäste, unsere Photobooth hatte ihren ersten Outdooreinsatz, es waren einige Planschbecken und Liegestühle für die Kleinen aufgebaut (es wurde der heißeste Tag im Jahr) und ringsrum natürlich die herrliche Aussicht und die Weinberge.
Da Tagsüber die Sonne vom Himmel knallte und es wirklich sehr heiß war, haben wir das Portraitshooting mit den beiden auf den Abend verschoben und konnten so einige Bilder bei tollen Lichtstimmung schießen.
Vielen Dank euch Beiden und jetzt viel Spaß mit euren Bildern!

 

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.