Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Der große Tag im Leben von Claudia & Frank

Am 6. Oktober hatten wir die Ehre die Hochzeit von Claudia & Frank zu begleiten.
Wir sind zur standesamtlichen Trauung im Götterzimmer in Bad Mergentheim dazu gestoßen und haben die Beiden bis zum Abend hin begleitet. Die Hochzeitsportraits fotografierten wir im Kurpark in Bad Mergentheim, bevor wir gemeinsam zur kirchlichen Trauung nach Wachbach gefahren sind.

Beim Auszug aus der Kirche sind Claudia & Frank von Kollegen empfangen worden, die sie nicht ohne Weiteres aus der Kirche haben laufen lassen. Sogar Tauben wurden für das Hochzeitspaar frei gelassen. Nach einem Sektempfang hat sich die Hochzeitsgesellschaft gemeinsam auf dem Weg nach Markelsheim zur Weinstube Lochner gemacht, wo bis in die Nacht gefeiert wurde.

Vielen Dank an das Hochzeitspaar – und viel Spaß allen Anderen beim durchstöbern der Bilder.

 

Danke nochmals euch 2en für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.