Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Freundinnenshooting – 5 Mädels zu Gast in unserem Studio

5 Mädels unter einen Hut zu bekommen (d.h. einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem auch Alle Zeit haben…) – das ist schon eine Geschichte für sich 😉 .Wenn es dann aber klappt, man einen für alle passenden Termin gefunden hat und sich dann bei uns im Studio einfindet, kann es nur lustig werden.

Die Zeit verging wie im Flug und noch schneller waren fast 2 Stunden vergangen und sehr viele Bilder sind entstanden.
Natürlich kann man an dieser Stelle nicht alle Bilder von diesem Shooting Online stellen – wir haben uns aber gedacht, dass zumindest ein Paar hier nicht fehlen dürfen…

Darum nun viel Spaß beim anschauen und euch 5 Mädels: Viel Spaß mit den viiiiiiiiiielen anderen Bildern!

So viel an dieser Stelle 🙂
Und wer weiß, vielleicht sehen wir eine von euch 5 mal wieder bei uns im Studio? Wir würden uns freuen!

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.