Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Vintage Hochzeit von Inge und Tobias

Die letzte Hochzeit im September gehörte Inge und Tobias. Die Beiden gaben sich das Ja-Wort in der Neuapostolischen Kirche in Blaufelden. Nach dem Gottesdienst und einem kleinen Sektempfang mit Häppchen, zogen wir mit dem frischvermählten Paar los nach Rothenburg o.d.T., um im Wildbad die Portraits zu machen.

Der Zeitplan war recht eng. Aber die Ergebnisse können sich trotzdem sehen lassen.
Im Anschluss ging es über die Autobahn weiter nach Neustädtlein ins Vital Hotel Meiser zur dortigen Feier im Rosengarten.
Nach dem Kuchenanschneiden kam schon diePhotobooth zum Einsatz. Inge hatte selber einige lustige Accessoires gebastelt, darunter witzige Schnurrbärte und Brillen.
Während die Gäste sich damit vergnügten, legten wir nochmal eine kurze Photosession auf der benachbarten Wiese und zwischen den Äpfelbäumen ein.
Auf der Feier warteten einige Überrraschungen auf die Beiden. Aber seht selbst…. (am Ende des Beitrags wartet noch eine kleine Überraschung)

 

Vielen Dank euch Beiden für euer Vertrauen und viel Spaß mit den Bildern!

Inge und Tobi haben uns vor ihrer Hochzeit ihre Hochzeitsringe und Inge’s Verlobungsring vorbei gebracht. Damit wir damit auch noch ein paar Ideen umsetzen. Mit dazu gabs gleich noch ein paar Scrabble-Steine! 😉

Zeig es Deinen Freunden...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest
© dieLichtbuilder 2016. Alle Rechte vorbehalten.