Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Stephie & David – der Hochzeitstag

Am 29. Juni 2013 war es soweit….

Stephanie & David (selbst ein Lichtbuilder) haben JA gesagt – und zwar in Schrozberg, nach über einem Jahr Vorbereitung (wie man hier im Blogeintrag sehen kann), mit der Familie und Freunden. Natürlich stellten wir uns auch die Frage, wie machen wir wann und wo die Bilder 🙂 Ausgeschlossen war, dass wir einen anderen Fotografen haben möchten als unseren Marc (logisch – der Lichtbuilder) – als dann aber 1 Woche vor der Hochzeit ein „kleines“ Malheur (=Beinbruch! Wenn man das „klein“ nennen kann…) passiert ist, haben wir noch Freunde zum helfen mobilisieren können – DANKE an dieser Stelle an euch 🙂

Geheiratet wurde wie zuvor geschrieben in der ev. Kirche in Schrozberg. Anschließend fuhr man einen kleinen Umweg über die 1000-jährige Eiche in Sichertshausen um DAS Gruppenbild zu machen und um direkt danach an die Partylocation „alte Turnhalle“ in Niederstetten zu fahren. Dort wurde bis in die frühen Morgenstunden mit der Gräni Gang gefeiert und jeder einzelne Moment genossen. Während der Feier gab es eine Brautentführung mit den Jungs von Rouder Schnäpsle, viele Überraschungen der Familie, Freunden und Arbeitskollegen und natürlich viel Lachen, Tanzen, …

Es war schön, auch die andere Seite vor der Kamera mit zu erleben. Man bekommt auch ein ganz anderes Verständnis für andere Paare, die sich so sehr auf ihren großen Tag freuen.

Genug geschrieben. Viel Spaß mit den Bildern!

 

Was bleibt, sind tolle Erinnerungen, viiiiiiiiiele Bilder und die Gewissheit, dass:

Da es am Hochzeitstag selbst am Shooting geregnet hat, haben wir noch ein kleines (+ schnelles) Nachshooting gemacht…
Ein paar Auszüge davon hier:

Zeig es Deinen Freunden...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest
© dieLichtbuilder 2016. Alle Rechte vorbehalten.