Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Steffi & Markus heiraten in Fachsenfeld

Angefangen hat alles vor gut einem Jahr im Biergarten der La Galerie in Crailsheim mit einem ersten Kennenlernen…
Gut ein Jahr später durften wir bei der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit von Steffi und Markus dabei sein. Zivil geheiratet wurde im wunderschönen Schloss in Fachsenfeld, die katholische Trauung fand in der Wallfahrtskirche in Abtsgmünd-Hohenstadt statt.

Das Wetter war phänomenal und so entstanden tolle Hochzeitsbilder bei herrlichstem Wetter im englischen Garten. Die Hochzeitstorte konnte ebenfalls im Freien angeschnitten werden – nur diePhotoBooth, die an diesem Tag auch im Einsatz war, sowie die Feier am Abend wurden unter Dach in tollem Ambiente erlebt.

Mit sehr viel Liebe zum Detail haben die 2 ihren Gästen (und uns) viele tolle Eindrücke geschenkt. Danke für diesen Tag und dass wir dabei sein durften.

Wir danken euch für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen euch viel Spaß mit den restlichen Bildern.

Solange aber:

 

Zeig es Deinen Freunden...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest
© dieLichtbuilder 2016. Alle Rechte vorbehalten.