Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

SAVE THE DATE – 2015

Dieser Eintrag ist speziell an alle frisch Verliebte und Verlobte gerichtet, die planen im Jahr 2015 zu heiraten und uns an diesem Tag als ihre Hochzeitsfotografen dabei haben möchten.

Ihr seid mitten in den Planungen eurer Hochzeit und braucht eigentlich nur noch den Fotografen? Oder ihr überlegt euch uns anzuschreiben und seid der Meinung, das hat noch Zeit? Dann kommt dieser Blogeintrag genau richtig 🙂 Verliert keine Zeit und schreibt uns an. Denn wir sind mitten in der Planung für das neue Jahr und haben noch einige Termine frei – wer zuerst fragt, bekommt seinen Tag natürlich reserviert – Details werden bei einem persönlichen Gespräch in unserem Studio beantwortet…

Daher hier der Hinweis: Meldet euch so früh wie möglich und lasst euch euren Hochzeitstag reservieren!

 


Denkt bitte nicht, dass das mit den Fotografen noch Zeit hat oder euch nicht davon rennt. Auch unsere Termine sind begrenzt, da wir das Alles hier ja nicht Hauptberuflich ausüben und somit auch an andere Termine gebunden sind. Außerdem haben wir uns vorgenommen, niemals 2 Hochzeiten an einem Tag anzunehmen – denn wir wollen uns zu 100% einem Paar widmen.

Die ersten Anfragen für 2015 sind auch schon angekommen – erste Vorbesprechungen laufen seit heute 🙂 Wir sind gespannt auf jedes einzelne Treffen mit euch!



Ein paar Hinweise zu eurer Anfrage an uns:

Es ist immer schön, wenn man eine nette E-Mail von den Paaren bekommt, wie sie auf uns Aufmerksam geworden sind und uns ein paar Details zu ihrer Hochzeit verraten. Also neben dem Termin, den Ort der Festlichkeiten, ob ihr uns für eine Reportage oder nur für die Portraits dabei haben möchtet, warum ihr uns anfragt und und und…
Wir nehmen uns Zeit für eure Anfrage und würden uns daher auch freuen, wenn ihr uns die Zeit auch schenkt.

Macht uns Neugierig auf eure Hochzeit und überzeugt uns davon, dass wir auf eurer Hochzeit dabei sein müssen 🙂

Unter Kontakt findet ihr unsere Kontaktdaten. Schreibt uns, teilt uns euren Hochzeitstag mit und wir laden euch gerne zu einem ersten Kennenlernen in unser Studio in Schrozberg ein. Dort können wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen, erfahren, was ihr für Wünsche und Vorstellungen habt und können euch im Detail zeigen, was wir bieten.


Gemäß dem Moto: „Save the Date!“ – wer zuerst kommt, steht zuerst in unserem Terminkalender.

Also dann, ihr wisst Bescheid 🙂

Aber auch an alle anderen Paare, denen wir leider absagen mussten und zukünftig absagen müssen. Wir bieten noch viel mehr:

– Bilder von euren Ringen
– Engagementshooting (= Verlobungsshooting)
– Trash your Dress Bilder (Wir fotografieren euch in euren Hochzeitskleidern – das aber NACH eurer Hochzeit an ungewöhnlichen Orten, sauen die Sachen ein oder oder oder…)
– Hochzeitsportraits an einem anderen Tag
– Schöne und sinnliche Bilder von euch für eure Liebsten

Euren und unseren Ideen sind keine Grenzen gesetzt – lasst uns zusammen etwas Großes verwirklichen – schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns von euch zu lesen!

Behalte es nicht für Dich...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest
© dieLichtbuilder 2016. Alle Rechte vorbehalten.