Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Kundenstimmen

Unser Kunden waren so nett und haben für euch ein kleines Feedback hinterlassen

Wir waren super zufrieden mit eurer Arbeit und den Ergebnissen - alles lief sehr persönlich und trotzdem total professionell ab! Das Shooting ging wie von selbst und die Präsentation der Bilder + Stick war klasse!
Laura & Tobi  Laura & Tobi
Eine entspannte und lockere (aber professionelle!) Atmosphäre während der Vorbereitung und dem Shooting. Was heraus kam waren super tolle Bilder!
Nicole & Michael  Nicole & Michael
Wir fanden die Zusammenarbeit mit Euch mega toll, vielen vielen Dank hierfür noch einmal 🙂 Es war total unkompliziert mit Euch, wir haben uns richtig wohl gefühlt und Euch oft überhaupt nicht wahrgenommen, als ihr Bilder geschossen habt 🙂 Wir haben Euch gewählt, weil uns Eure Bilder schon immer fasziniert haben, weil sie einfach anders sind, als nur so "steife" Hochzeitsbilder. Wir haben keine Sekunde überlegt, ob wir jemand anderes nehmen sollen!!! Wir haben soooo viel Lob für die Bilder bekommen ... das möchten wir Euch nochmals weitergeben. Alle waren wirklich restlos begeistert, vor allem das Bild mit der Eiche hat so manchen die Sprache verschlagen *hihi*
Tabea - Stephan  Tabea - Stephan
Der schönste Tag des Lebens mit den Lichtbuildern-einfach ein Muss. Wir haben euch gewählt, weil ihr bei meiner Freundin Isi auch Fotografen wart und ich, als ich ein Foto von Isi und ihrem Mann gesehen habe, das ihr gemacht habt, sofort sagte: Wenn ich mal heirate, will ich die auch habe...und so war es dann zum Glück auch! Die Bilder sind einfach genial. -Gefallen hat uns die große Auswahl an Bildern mit den Geschenken von euch- dem großen Bild, dem Leporello… UND die tolle Bilderübergabe im Studio mit Überraschungsmoment
Isabell - Matthias  Isabell - Matthias
Danke, liebe Lichtbuilder, für eure souveräne Rund-um-Betreuung; ihr habt unseren einmaligen Tag mit eurer entspannten Art, der Leidenschaft für die Sache und dem Blick für das Wesentliche und liebevolle Details perfekt für uns eingefangen!
Mirie - Michi  Mirie - Michi
Für unsere Hochzeit wollten wir einen Fotografen den wir kennen und bei dem wir uns wohlfühlen. Einen Fotografen, bei dem wir uns gehen lassen können um ungestellte, echte Bilder unseres wichtigsten und schönsten Tags im Leben zu bekommen. Mit euch hatten wir den ganzen Tag ein ungestörtes Gefühl. Wollte man es, hat man euch bemerkt - wenn nicht habt ihr die besten Fotos des Tages von uns gemacht. Von Euch ein überarbeitetes Fotobuch nach der Hochzeit zu bekommen, war mit das schönste Geschenk das wir zur Hochzeit bekommen haben. Auch das nachbestellen über euch war überhaupt kein Problem! Wir hoffen, dass wir noch viele Anlässe haben werden, um euch wieder als Fotografen für diesen Tag buchen zu können! Bis dahin empfehlen wir euch einfach an Andere weiter 😉
Kathi & Martin  Kathi & Martin
Da wir Euch ja schon lang privat kennen, mussten wir nicht lange überlegen, wer unsere Hochzeitsbilder machen soll 🙂 Ihr habt unsere Hochzeit genauso festgehalten, wie uns dieser Tag im Gedächtnis geblieben ist: Voller Freude bei der Feier mit unserer Familie & Freunden und den rührenden Augenblicken rund um die kirchliche Trauung. Auch die kleinen Momentaufnahmen, die uns in dem ganzen Trubel so nicht aufgefallen wären, sind sehr schön. Daher ein riesengroßes Dankeschön für die tollen Hochzeitsbilder an Euch 2!
Steffi - Basti  Steffi - Basti
Wir haben euch gewählt, weil ihr super Bilder macht, mit außergewöhnlichen Ideen und sehr viel Begeisterung! Alles war sehr entspannt und selbst wenn man normalerweise nicht so gerne vor der Kamera steht, ist es einem doch leicht gefallen und hat sehr viel Spaß gemacht! Das Egrebnis: Super Arbeit! Die Bilder sind sehr professionell und schön bearbeitet! Wir haben uns sehr gefreut und haben eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag von euch bekommen.
Julia - Michael  Julia - Michael
Wir sind auf euch durch das Internet und auf Empfehlung von Bekannten gekommen. Eure Homepage und die darin gezeigten Bilder haben uns gleich positiv angesprochen. Außerdem war es ein Top-Service, dass ihr euch auf unsere Anfrage innerhalb der nächsten 24h gemeldet habt! Das Gespräch bzw. die Vorstellung eurer Bilder und des Services war ebenfalls super und wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht nicht ganz passend, denn für den Aufwand, die hohe Qualität und Menge der Bilder ist der Preis wohl eher etwas zu gering 🙂 🙂 🙂 Uns hat es jedenfalls gefreut und es war natürlich auch ein Grund der dazu beigetragen hat euch zu wählen! Während des Shootings war die Stimmung echt klasse, ihr habt euch richtig Mühe gegeben und wir haben überragendes Bildmaterial erhalten! Das ihr bei den Shootings zu Zweit vor Ort seid ist auch nicht selbstverständlich und ermöglicht noch mehr Perspektiven (mit denen die "Models" wohl gar nicht immer rechnen 🙂 . Aus unserer Sicht war das Shooting wirklich ein richtiger Erfolg und wir würden jederzeit wieder bei euch anfragen. Schön fanden wir es auch, dass die Bilder persönlich überreicht wurden und nicht einfach per Post versandt wurden. Über die Qualität und die Anzahl der Bilder, kann man wie gesagt überhaupt nicht streiten oder unzufrieden sein...ganz im Gegenteil!! Ach ja...nicht zu vergessen diePhotobooth die ihr für unsere Hochzeit bereitgestellt habt...zu dieser Aktion kann man wirklich nur jeder Feiergesellschaft raten, sehr sehr witzig! Von uns könnt ihr immer mit einer Empfehlung rechnen, wir waren wirklich begeistert und völlig zufrieden! Wir sind uns sicher, dass wir uns wiedersehen werden! 🙂 VIELEN DANK nochmals und weiterhin viel Erfolg!
Dorina - Michael  Dorina - Michael
Wir haben euch gewählt, weil wir einen zuverlässigen Fotografen suchten und man von euch nur gutes gesehen (auf eurer Homepage) und auch gehört hatte. Deshalb haben wir uns entschieden euch kennen zulernen und uns weitere Bilder von euch anzusehen. Dieser Tag ist so wichtig und es ist nun mal nur der EINE, da sollte es gut überlegt sein wen man sein Vertrauen schenkt um nicht im nachhinein enttäuscht zu werden. Und uns war sehr wichtig das es keine "Standardbilder" sind sondern die Bilder frech / witzig / romantisch / lustig sind. Einfach mal etwas anderes. Das persönliche Gespräch fanden wir auch sehr wichtig. Der Tag selber war hingegen unserer Erwartungen sehr entspannt. Wir haben sehr viele Bilder, unter anderem auch von den kleinsten Details bekommen. Viele Dinge die sonst in Vergessenheit geraten weil man zu aufgeregt oder beschäftigt ist, über die man sich im nachhinein sehr freut. Ihr wart zwar immer da und dennoch dezent im Hintergrund. Wir waren natürlich wahnsinnig aufgeregt und angespannt vor der Übergabe der Bilder, immer mit der Hoffnung das es genau so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat. Neugierig bis zum letzten Bild. Die wir auch 2 Monate später noch häufig ansehen und uns freuen, uns gelang es mit diesen Bildern auch die letzten Zweifler in und außerhalb der Familie zum schweigen zu bringen. Die fanden die Bilder nämlich so gut, dass mehrere Fotobücher und an die 200 Anzüge entstanden. Nochmals vielen vielen Dank an euch Beide macht weiter so man merkt euch an, dass das fotografieren eure Leidenschaft ist und ihr mit Herzblut dabei seit.
Sina - Johannes  Sina - Johannes

Test

Zeig es Deinen Freunden...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest
© dieLichtbuilder 2016. Alle Rechte vorbehalten.