Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

KüHof Hoffest 2012 – wir waren dabei

Dieses Jahr hatten wir das Glück und die Ehre uns beim Hoffest vom KüHof in Gröningen bei Satteldorf mit einem kleinen Stand zu präsentieren.
Das Angebot haben wir natürlich sehr gerne angenommen und hatten einen tollen Sonntag mit vielen Besuchern, über 60 anderen Ausstellern, einem Richtfest von Holzbau Bauer und vielen interessierten Standbesuchern auch bei uns.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht – und wenn wir mal nicht im Gespräch mit euch waren, und auch nicht das tolle, ausgiebige Angebot an Leckereien ausprobiert haben, machten wir nebenbei noch ein paar Bilder. Wir wünschen viel Spaß damit.

Nochmals vielen Dank an das komplette Team vom KüHof.
Für Interessierte hier der direkte Link zu deren Homepage: http://www.kuehof.de  

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.