Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Hochzeit von Severine & Michael inkl. Nachshooting

Wir durften am 01.06. Severine und Michael an ihrem Hochzeitstag begleiten. Leider war an diesem Tag im gesamten Main-Tauber-Kreis sehr viel Wasser im Umlauf, sowohl von oben als auch von der Tauber her. 😉
Einige Straßen waren komplett überschwemmt, aber wir sind zum Glück überall gut angekommen. Nur der Regen machte uns bei den Portraits einen Strich durch die Rechnung.
Der Tag begann bei Michaels Eltern, der Bräutigam machte sich dort fertig und fuhr dann zu seiner Braut. Severine war bei ihren Eltern, wurde geschminkt und frisiert und ist dann in Ihr wunderschönes Kleid geschlüpft.
Die Beiden sahen sich dort zum ersten Mal an diesem Tag, anschließend ging es dann gemeinsam zur Kirche in Schweigern.
Nach einem tollen Traugottesdienst und einigen Überraschung nach der Kirche sind wir gemeinsam mit allen Gästen weiter zur Feier ins Oberschüpfer Schloss .
Dort wartete auch schon unsere Photobooth auf die Gäste.
Leider stoppte der Regen erst als es dunkel wurde, deshalb konnten wir nur einige Portraitbilder im Regen machen, was aber nicht schlimm war und auch zu tollen Ergebnissen führte.
Da wir und das Paar aber auch ein paar Bilder bei Sonnenschein wollten, haben wir das ganze einfach Dienstag nach der Hochzeit im Wildbad in Rothenburg nachgeholt.

Genug gequatsch, seht selbst….

Vielen Dank euch Beiden und ganz viel Spaß mit euren Bildern!

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.