Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Diana und Erik – sie haben JA gesagt

 Und sie haben JA gesagt!
Diana und Erik, beide sehr gute Freunde von uns, haben sich vor einiger Zeit getraut und haben geheiratet.
Wir waren von den Vorbereitungen, über die kirchliche Trauung, Sektempfang, Shooting, 1. Tanz, Spielen, Brautstraußwurf und dazwischen dem Kuchen-anschneiden, feiern, tanzen, Wohnung-verwüsten, … dabei.Geheiratet wurde in der kath. Kirche in Satteldorf mit anschließendem Sektempfang im Gemeindehaus (in der Zeit gab es auch eine „kleine“ Wohnungsverwüstung – aber die Bilder wird es hier nicht zu sehen geben ;-). Gefeiert wurde in der Gastwirtschaft Dollinger in Segringen – für uns das erste Mal dort aber wir waren begeistert von dieser tollen Location!
Leider hat es am Tag selbst immer wieder geregnet, was aber der guten Laune und den Bildern in keinster Weise geschadet hat (die Bilder haben wir in einer trockenen Phase in Dinkelsbühl gemacht und hatten eine tolle Ausweichlocation mit dem Zeughaus).
Außerdem denkt man bei Regen doch an den bekannten Spruch: „Wenn es regnet am Altar, bringt das Glück für viele Jahr!“In diesem Sinne: Viel Spaß mit den Bildern und DANKE Diana und Erik, dass WIR dabei sein durften an eurem tollen Tag!

 

Diana und Erik – wir wünschen euch für euren gemeinsam Weg alles Gute!
Danke, dass wir diesen tollen Tag mit euch feiern durften.

Behalte es nicht für Dich...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest
© dieLichtbuilder 2016. Alle Rechte vorbehalten.